Schützenverein Neuendeel e.V. von 1951

Startseite

Kontakt

Termine

Jugend

Mitglied werden

Geschichte

Satzung

Statuten

Impressum

Datenschutz

Sylvia Künster und Volker Bleydorn auf dem Thron Der Schützenkreis Delmenhorst u. Umgebung kürt seine neuen Majestäten

Fröhlich und harmonisch ging es zu bei der Kreisparty vom Schützenkreis Delmenhorst und Umgebung. Der Schützenkreis  hatte im 43. Jahr seines Bestehens in der Gaststätte „Zur Linde“ in Kühlingen zur Party eingeladen.
Der Höhepunkt des Abends war die Proklamation der neuen Majestäten, die die Insignien der Königswürden vom Kreissportleiter Werner Strodthoff entgegennahmen. Neuer Kreiskönig wurde Volker Bleydorn vom SV Grüppenbühren. Ihm stehen als 1. Adjutant  Heiko Dombrowski vom SVSchönemoor und 2. Adjutant Frank Strudthoff vom SV Grüppenbühren zur Seite. Die Königskette der Kreiskönigin ging an Sylvia Künster von der SV Neuendeel. Ihre erste Adjutantin wurde Cornelia Rüdebusch vom SV Langenberg. Zweite Adjutantin wurde KErstin Majunke vom SV Delmenhorst von 1847. Der Kreiskönigspokal der Damen ging an Heidi Menkens vom SV Delmenhorst von 1847. Bei den Herren ging der Kreiskönigspokal an Bernd Weete ebenfalls vom SV Grüppenbühren.

Perino im Lindenhof

DSB

OSB

Schützenkreis

Stadtsportbund

Schützenfest

Königsball

Königstafel

Ehrungen

Beförderungen

Kohlfahrt

Wangerooge

Jägervergleich

Preisskat