Schützenverein Neuendeel e.V. von 1951

Startseite

Kontakt

Termine

Jugend

Mitglied werden

Geschichte

Satzung

Statuten

Impressum

Datenschutz

Unser neues Königshaus 2019.

Die ersten Bilder hier..

Die neuen Majestäten heißen  Holger Kuch und Heike Böckmann.
Krone und Zepter der Neuendeeler Schützen sind neu vergeben. Nach spannendem Wettkampf sitzen für ein Vereinsjahr Holger Kuch mit Heike Böckmann auf dem Schützenthron. Ihnen zur Seite Vizekönig Michael Chrzonsz und Vizekönigin Sabine Chrzonsz. Neuer Jugendkönig wurde passend der Sohn vom König Nico Kuch.
Der immer wieder heiß begehrte Königspokal ging in diesem Jahr wiedermal an Thomas Schwanewedel. Der Pokal für die Königin, ging dieses Jahr auch an die Königin Heike Böckmann.
Auch dieses Jahr wurde wieder ein Pokalschießen für Jedermann angeboten, wobei die Pokale wie folgt verteilt wurden:
1. Platz:Kimme und Korn die 4te
2. Platz:Feuerwehr Hasbergen die 4te
Tagesbester wurde Jürgen Obst Kruse.

Perino im Lindenhof

DSB

OSB

Schützenkreis

Stadtsportbund

Schützenfest

Königsball

Königstafel

Ehrungen

Beförderungen

Kohlfahrt

Wangerooge

Jägervergleich

Preisskat