Schützenverein Neuendeel e.V. von 1951

Startseite

Kontakt

Termine

Jugend

Mitglied werden

Geschichte

Satzung

Statuten

Impressum

Datenschutz

Ergebnisse vom Preisskat März 2020!

Von Links: Fritz Schwäbe, Marco Lebert, Frank Wessels,

Preisskat beim Schützenverein Neuendeel wieder gut besucht
Das diesjährige März - Preisskatturnier vom Schützenverein Neuendeel war trotz Pandemie gut besucht. Der 2. Vorsitzende Hermann Künster konnte wieder Skatfreunde aus Neuendeel und Umgebung zum traditionellen Preisskatturnier begrüßen.
Bereits seit sechzehn Jahren ein fester Programmpunkt im Vereinskalender vom Schützenverein Neuendeel, erfreut es sich immer steigender Beliebtheit. An allen Tischen war die Stimmung wie immer sehr gut und die Spielstärke der Teilnehmer durchweg hoch und homogen. Gespielt wurden wieder zwei Runde nach den allseits bekannten Regeln des Deutschen Skatverbandes. Zünftig ging es beim Reizen an den Tischen zu und nach gut 4 Stunden Spielzeit war das Turnier beendet. Nachdem die Ergebnisse wie in jedem Jahr durch die Kassenwartin Heike Böckmann ausgewertet waren, ohne dass dabei das Skatgericht in Neuendeel eingeschaltet werden musste, konnte sich diesmal Marco Lebert über den ersten Platz freuen. Zweiter Sieger wurde wie bereits im letzten Jahr Fritz Schwäbe und Drittbester wurde Frank Wessels. Die ersten drei Platzierten durften sich wie bei jedem Turnier, über sehr gut gefüllte Präsentkörbe freuen. Alle anderen Teilnehmer gingen auch wieder nicht leer aus und wurden mit guten Sachpreisen belohnt.
Nach der Preisübergabe bedankte sich der 2. Vorsitzende bei den Teilnehmern und bei den Helfern die im Hintergrund für die Bewirtung sorgten und hat alle Teilnehmer fürs nächste Neuendeeler – Preisskattunier, das spätestens im November 2020 wieder stattfinden wird, eingeladen.

Perino im Lindenhof

DSB

OSB

Schützenkreis

Stadtsportbund

Schützenfest

Königsball

Königstafel

Ehrungen

Beförderungen

Kohlfahrt

Wangerooge

Jägervergleich

Preisskat